Über uns

Die Sprache ist ein Werkzeug. Man lernt sie am effektivsten in einer realitätsnahen Situation. Natürlich ist der beste Weg, eine Sprache zu lernen, ein paar Monate in dem jeweiligen Land zu leben. Man kann zum Beispiel Italienisch in Rom lernen, vorausgesetzt man findet einen Einheimischen zwischen all den Touristen. Offensichtlich ist es für die meisten ziemlich unrealistisch kurzfristig in irgendein Land umzuziehen. Deshalb versuchen wir, so gut wir können, authentische Situationen zu Hause zu erschaffen.

 

 

YouSpeak gibt dir die perfekte Atmosphäre zum Lernen. Wir sprechen über dich und deine Interessen in deiner Zielsprache. Eigentlich ist dieser Abschnitt „Über uns“ gar nicht über uns, sondern über dich und deine Erfolge.

Free Trial Lesson!

Kostenloser Probeunterricht!

YouSpeak
Beckergrube 64
23552 Lübeck

info@you-speak.de
Tel.: 0152-54133773

Wir sind auch bei facebook und twitter:

You can also find us on facebook and twitter: